Kater benimmt sich komisch nach Urlaub?

4 Antworten

Vll hast ud gerade noch etwas gerochen, das er nicht mag. Das kommt vorallem bei jüngeren Katzen schonmal vor. Warst du davor bei anderen Tieren, hast vll eine Katze auf der Straße gestreichelt oder so?

Oser er hat was gegen deine Schwester. Was aber komisch wäre, schließlich hört sich das nicht danach an, als ob sie ihm irgendwas getan hätte.

Warte doch die nächsten 3 Tage ab, und wenn es sich dann nicht wieder gibt, kannst du dir noch immer Gedanken machen... (;

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
D011117
Fragesteller

Jaa hatte gestern noch im Urlaub die babykatzen von meiner Oma aufm schoß vielleicht lag es an dem Geruch

Du warst 2 Wochen weg und riechst nicht mehr nach heimischem Stall und das irritiert Deinen Kater. Also hab ein wenig Geduld mit dem Kleinen, denn das wird mit Sicherheit wieder.

Klar du warst für zwei Wochen nicht da, er wird sich wieder an dich gewöhnen, lasse ihm Zeit.

er muß sich erst wieder an dich gewöhnen