Vermisst mein Kater mich?

2 Antworten

Meine Eltern haben auch eine britisch Kurzhaar und meine Mutter ist die Bezugsperson. Als sie im Urlaub war und wieder kam ist die Katze nicht von ihrer Seite gewichen und man hat ihr richtig angemerkt wie froh sie ist.

Von daher glaube ich, dass auch Katzen ihre Menschen vermissen können und das sich das im Verhalten wieder spiegelt. Aber mach dir keine Sorgen, Katzen sind auch hart im Nehmen und sobald du wieder da bist, ist schnell alles vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der verkraftet das

HopeHopeeightt  21.07.2023, 11:42

Ja er ist sicher etwas traurig aber er wird sich an die anderen gewöhnen