Kassiererin immer mürrisch und schlecht gelaunt?

8 Antworten

Auch wenn der Job keinen Spass machen sollte, so muss man mit guter Laune, und auch ohne sie die vielen Stunden arbeiten.

Höflichkeit ist eine Erziehungssache, die Dame an der Kasse hat sie leider nicht durch ihre Eltern beigebracht bekommen.

Seine Launen darf man nicht an den Kunden auslassen.

Aber behalte Du Deine Manieren bei, man muss nichts Schlechtes gleich tun.

Ich verstehe Deinen Unmut sehr und würde mich wohl an einer anderen Kasse anstellen.

Alles Gute für Dich.

Rotgesicht90 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 18:00

Ich werde in einen anderen Markt gehen👍🏻😆. Tja selbst schuld

Manche sind froh, überhaupt einen Job zu haben und dadurch Geld zu verdienen. Aber Spass machen muss " der Job" nicht unbedingt.

Freundlichkeit ist eine " Zugabe" - die man hat- oder nicht..Und einfordern klappt auch nicht.

Und wer in der Ausbildung ist, muss auch kassieren- weil es Teil der Lehre ist-

Rotgesicht90 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 17:59

Dann kann man ja einen Job suchen ohne Kundenkontakt. Ist ja auch Geschäftsschädigend...gibt auch negative Rezensionen in google deswegen

Falsche Vorstellung vom Arbeiten. Ist halt nicht schön, wenn man nicht wie daheim machen kann was man will.

Ich würde da einfach nicht mehr hingehen ich weiß das klingt jetzt gleich maybe weird aber ich wurde von den leuten beim supermarkt maal gemobbt (so 8wochen jedes mal wenn ich da war) und deswegen gehe ich da nicht mehr hin :) ich hasse ab jetzt edeka :)

Rotgesicht90 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 17:57

Ja das ist auch für mich ein Grund....wenn Kasiererin freundlich ist dann geht man auch gerne hin

Diebine65  02.02.2024, 18:00
@Rotgesicht90

Ja bei uns sind die alle nicht freundlich aber bei denen ich einkaufen gehe sind am freundlichsten

miezepussi  02.02.2024, 17:56

Deine Antword klingt seltsam. maybe klingt sie auch weird.

Kann viele Ursachen haben...

Wahrscheinlich hatte sie davor ein paar Dödel als Kunde gehabt

Rotgesicht90 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 17:36

Sie ist seit Monaten so....