Kassiererin begrüßte nicht und sagte nicht Tschüß was soll das?

8 Antworten

Mir völlig wumpe. Viel wichtiger ist dass sie ihren Job gut macht und mich nicht anpflaumt, wenn ich mit Karte zahlen möchte.

DAs würde mir gar nicht auffallen und wenn doch, wäre es mir egal. Es kann dir doch wirklich wurscht sein, ob die Kassiererin dich grüßt oder nicht. Ihr seid doch nicht befreundet.

Man kann aber auch sensibel sein.....

Wen interessiert ,ob eine Kassiererin grüßen tut oder nicht.Andererseits kann sie grüßen wen sie will,sie ist nicht Deine Angestellte oder was auch immer.

Frag sie doch, woher soll hier das einer Wissen warum sie das nicht gemacht hat?

Hmm, das ist sehr komisch.. würde trotzdem an deiner stelle weiterhin hallo und tschüss sagen. das gehört sich einfach so. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag oder so

nervigefragenn
Fragesteller

Habe ich auch gemacht die andere Kundin hat die Situation mit bekommen und ihr deshalb auch nicht geantwortet.