Karies seit 1,5 jahren?

2 Antworten

Früher oder später wirst du zum Zahnarzt müssen, spätestens wenn Die Zähne von selbst ausfallen, da du nicht zum Zahnarzt gegangen bist.

Kfo3ne993nnr
Fragesteller

Ich hab einen Termin in 2 Wochen ausgemacht hab meinen inneren schweine Hund überlistet

Ich würde an deiner stelle schleunigst zum Zahn Arzt gehen, wenn es erst Weh tut und du im Schlimmsten Fall eine Wurzelbehandlung brauchst oder der Zahn gezogen werden muß ist das Gejammer groß......

Füllungen werden sofern es Amalgam ist vollständig bezahlt

Kfo3ne993nnr
Fragesteller

Kann aber theoretisch nach fast 2 Jahren der Zahn noch mit einer füllung behandelt werden

Pialesb29  15.05.2024, 21:56
@Kfo3ne993nnr

Das Hängt davon ab wie weit sich die Karies reingefressen hat solange die Karies die Zahn Pulpa nicht erreicht hat (ab diesen Zeitpunkt hättest du übrigens unerträgliche schmerzen) sind die Changen aber gut das es noch geht

Kfo3ne993nnr
Fragesteller
@Pialesb29

Da ich noch keine Schmerzen habe klingt das gut vielen dank und einen schönen Abend noch