Ist es schlimm, wenn ich viel Karies behandeln hab lassen? Mache ich was falsch?

3 Antworten

Du musst den Mund immer nach dem Essen mit Wasser ausspülen , Zähneputzen reicht nicht , die Bakterien sollten keine Nahrung während des Tages im Mund haben und auch nachts nicht

Wenn du nochmals Karies bekommen solltest nimm Nelkenöl eine Flasche eine kleine und spuhl es 15 Minuten im Mund danach 15 Minuten ein Esslöffel Salz mit bischen Wasser im Mund spühlen dass desinfiziert die Bakterien , das verschweigen die Zahnärzte , warum sollte man Bakterien nicht abtöten können , sie Karies sind ja nicht zb im Blut wo der antikariesstoff dir vielleicht Probleme macht die Karies sind auch nicht in den Knochen oder im Fleisch.

Zähne putzen allein reicht nicht aus. Zahnseide ist das A und O. Sowie die regelmäßige Prophylaxe beim Zahnarzt, Stichwort professionelle Zahnreinigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sollst du denn da falsch machen wenn du deine Zähne füllen lässt wie viele Füllungen hast du denn und wie alt bist du?