Kaputt durch Schule?

3 Antworten

Also bei mir war das auch so und es hilft voll, wenn du anfängst Sport zu machen und gesund zu essen. Das hat zwar nichts mit Schule zu tun, aber wenn du dich gesund fühlst, dann hast du auch mehr Motivation. Genug Schlaf (so ca. 6-8h) und mindestens 2l am Tag trinken (Ich trinke 3l). Kann sein, dass es bei dir nicht hilft. Bei mir hats geklappt und Schule macht Spaß. Ich bin grad auch kurz vor meinen Abschlussarbeiten und muss mich auch nochmal richtig ranhalten, damit ich ein gutes Abschlusszeugnis hab.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel die Schule.
Ich hab damals durchgehalten und es war die falsche Entscheidung. Am Schluss hatte ich einen schlechten Abschluss, und das hat mir viele Nachteile gebracht.
Ein neuer Anfang ist eine neue Chance, auch wenn es nicht einfach ist. Es lohnt sich wahrscheinlich.

Setze dich hin und schreibe die Vorteile auf, die du bei einem entsprechenden Abschluss machen wirst. Das sollte dich motivieren, die Voraussetzungen dafür zu schaffen.