Realschulabschluss Baden- Württemberg?

3 Antworten

Was dran kommt? Really?^^ Das kann dir niemand vorher sagen prinzipiell können sämtliche Themen der Realschulzeit dran kommen zumindest in den Hauptfächern.

Je nachdem wo deine stärken und schwächen liegen würde ich schon früh Anfangen mit lernen. Spätestens im Dezember nächsten Jahr würde ich mit MAthe anfangen, Deutsch und Englisch ist eher nicht soo viel.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge die die Bücher mit alten Prüfungsaufgabenn passend zu Bundesland usw. wenn die Ausgabe mit der Prüfung von diesem Jahr verfügbar ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hab meinen Abschluss 2006 gemacht. Wir haben etwa Mitte Dezember damit angefangen, uns auf die Prüfungen im Unterricht vorzubereiten. In der Freizeit hab ich noch ein bisschen was für mich gemacht. Ich fand die Prüfungen gut machbar mit der Vorbereitung.