Ich habe folgende Fragen, bezüglich der praktischen Prüfung in dem Schulfach AES (Alltagskultur, Ernährung und Soziales) in Baden-Württemberg/Realschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, In der regel dürfen maximal 2 schüler an einem Kochfeld kochen. 2. In den letzten jahren gab es unter anderem Themen wie "vegetarische gerichte", "regionale küche" und "Gesundes Fast Food". 3, grundsätzlich ist es erlaubt, rezepte aus dem Internet zu verwenden und sie zu variieren. allerdings sollten dabei die vorgaben und anforderungen der prüfung genau beachtet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner

LillyDinger
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch eine Frage. Musste man jedes Jahr alleine eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zubereiten?