Kann sowas wirklich halbwegs ausgewogen sein?

3 Antworten

Ein einzelnes Produkt kann per Definition nicht ausgewogen sein, Ausgewogenheit entsteht wenn eine breite Palette an Lebensmitteln konsumiert wird, Fisch ist grundsätzlich gut, aber daneben ist unter anderem viel Gemüse wichtig.

Es sind nur Stoffe drin, die ein normaler Mensch auch zum Kochen verwenden würde. Keine unnötigen Zusätze. Kann man ab und zu machen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

klara0808
Fragesteller

warum dann nur ab und zu?

Sweety432  23.05.2024, 22:09
@klara0808

Selbstgekocht ist immer besser. Und wahrscheinlich ist es für den Dauergebrauch auch recht teuer. Ich kann nicht beurteilen wie gut die Zubereitung in der Mikrowelle wirklich ist. Es können so viele Nährstoffe verloren gehen im Gegensatz zu anderen Garmethoden.

Ja klar, es ist ausgewogenen an Frische.