Kann sein das die Menschen besonders die Deutschen immer böser im Internet werden?
Man ließt bei Instagram und Co zu 99% nur noch Hass Kommentare. Keiner gönnt dem anderen überhaupt noch etwas alles wird gleich herunter gemacht. Das ganze Internet Platz vor Neid. Wenn ich andere Länder hernehme dann ist dort viel mehr miteinander als Gegeneinander. Warum werden die Deutschen immer böser?
6 Antworten
Es wird unter anderem an den Inhalten liegen, die du meinst konsumieren zu müssen. Davon ab wird heute ohnehin vieles schnell als „Hass und Hetze” deklariert, nur weil es einem selber nicht in dem Kram passt, wie sich andere artikulieren. Manches war schon vor 20 Jahren nicht viel anders, nur das nicht jeder gleich herum geheult hat.
Nichtsdestotrotz gibt es durchaus Unser und Inhalte mit Aussagen, die man zurecht verurteilen kann. Und wenn dem so ist, steht es einem frei, derlei Beiträge zu melden. Sollte es strafrechtlich relevant sein, kann man dahingehend etwas unternehmen. Es ist zudem eher ein Problem in der westlichen Welt und nicht exklusiv bei Deutschen.
Weil sie immer egoistischer werden und jeglicher Gemeinsinn verloren gegangen ist.
Quatsch, dass sind lediglich die die sich öffentlich melden.
Warum inkognito frage? Ist doch vollkommen unnötig
So sind Menschen
ja bei solchen beiträgen wen wunderts
ich sags dir in ein paar monaten hauen die politiker aus deutschland ab gründe für das einkommen dafür sind folgende bettlerstationen:
- dieverse sekten
- dieser ganze nonverbale schwachsinn mit den geschlechtern
- der drogenkonsum
- sos kinderdörfer / scinetology / emenestie international
- das ganze verbrannte geld für kriege und länder die entweder nicht zu halten sind oder in sinnlosen kinder schlammschlachten in die länge gezogen werden
- das ausrotten guten essens und derer getränke
- die zerstörung durch RTL / BILD / und den spiegel
- ämter die ihre arbeit nicht tun und im dunklen daasitzen und ganze länder verlieren sowohl menschlich gesehn als blamage als auch auf dem papier
- die frechheiten und das laute hässliche geschrei von rotzblagen auf der straße schlimmer als todesfeen / selbst hunde bellen wie am ertrinken
- polizei die auf amok durch die gegend fahren und einfach nur scheiße hobbylos in bushaltestellen fahren
- menschen die von brücken in die weser springen
- psychologisch unbrauchbare sammelstellen die nur noch darauf warten das die menschen sich selbst und gegenseitig umbringen
- ärtzte und krankenhäuser die falsch bis gar nicht ausgebildet worden sind
- haltestellen an denen sich die leute gegenseitig töten nur um ausländerhass zu generieren
- die sinnlosen politischen plastikpokalfraktionen
- die menschen die einem alles verbieten oder vorschreiben wollen
- die leute die von der presse und anderen bezahlt werden nur um zu lügen polizisten die menschen und ihr eigenes drecksbenehmen aufnehmen und meinen das kommt in deutsche archive jaja ( alter für so ein drecksbenehmen würde ich mich echt fremdschämen gehen )
- ämter rechtliche betreuer ärzte und psychologen die nur noch die menschen als funktionsmittel sehn und die menschen zum arbeiten zwingen wollen anstatt auf erholung zu bleiben wenn man ausgelaugt und fertig mit den nerven und der welt ist
- menschen die feuer raubüberfälle oder die beknackten menschen die sich statt in regierungsgebäuden ankleben anstatt was wirklich zu bewegen aber hey wenn man sich nicht mal mehr das essen und die stromrechnung leisten kann kein wunder
- unmenschliche kosten bei ärtzten
- dieses vorgelüge wie man sein eigenes leben führen soll woo ich mir denke zerlegt euch doch selbst
und diese sinnlosen kriege die ganze weltkarten und länder destabilisieren
ukraine am verrecken und uns trotzdem rohstoffe schicken
häftige flüchtlingskriesen denen man deutschland sich nicht anwünscht weil das jobcenter doch sowieso wie von askaban herunterguckt auf die menschen
russland am gefuchtel aber zu feige zu handeln und die usa die am anderen ende der welt setzt und jeden krieg vom zaun bricht der nur geht und wozu zur dezimierung der gesammten menschheit am ende werden auch die komplett überrant
Was ist denn mit dir los?