Kann mir jemand folgende Sätze von Latein auf Deutsch übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nachdem die Umgebung des Grabes gesäubert worden war, trat Cicero mit den Oberen der Syrakuser herbei und rezitierte griechische Verse.

Weil er das Grab des Archimedes gefunden hatte, dankten die Einwohner von Syrakus dem Cicero.

Obwohl Germanien fast völlig besiegt worden war, gaben die Cherusker die Hoffnung auf Freiheit nicht auf.

Auch nach der Vernichtung dreier Legionen überschritten die Germanen nicht den Rhein.

Weil die Nachricht von der Niederlage nach Rom gebracht worden war, wurden die römische Oberschicht und die römischen Bürger von großem Schrecken erfüllt.

Herzliche Grüße,

Willy

HadesG
Fragesteller

Vielen Dank ! Ich bin Ihnen zutiefst dankbar !!!

Willy1729  01.10.2022, 19:56

Vielen Dank für den Stern.

Willy