Kann mir jemand diesen Bogen erklären?

dane60  09.02.2022, 20:47

Bundesland?

Halbrecht  11.02.2022, 23:44

Keine Rückmeldung zu dieser guten Antwort ?

brunoWeich06
Fragesteller

Das Thema hat sich inzwischen geklärt!

Halbrecht  12.02.2022, 00:04

gut für dich . Hat dich jemand informiert ? Wer ? oder schule wechseln . Obwohl Leibnizplatz ist eigentlich nicht schlecht , so weit ich weiß .

brunoWeich06
Fragesteller

Meine Lehrer haben mir das nochmal genau erklärt!

1 Antwort

Habt Ihr nicht Lehrer, die das mit Euch durchsprechen? Oder wenigstens einen Oberstufenkoordinator?

Wenn nicht jemand zu Euch in die Klasse kommt und Euch hilft -was ich schlimm finde- dann mach einen Termin beim Oberstufenkoordinator, sag ihm, welche Fächer Du gerne belegen würdest und stelle Deine Kombination mit ihm zusammen zusammen.

Falls er sich weigert: wechsle die Schule!

Halbrecht  11.02.2022, 23:45

Darf denn ein Oberstufenkoordinator sich weigern ?

.

Und leider mal wieder : Keine Rückmeldung zu dieser guten Antwort

brunoWeich06
Fragesteller

Das Thema ist geklärt, ich hatte es von Anfang an falsch verstanden.