kann man vom haare glätten elektro schock kriegen und sterben?

1 Antwort

Nein. Glätte meine Haare regelmäßig seit 18/19 Jahren.

liliperiodt
Fragesteller

Auch wenn die nass sind

HawkeyeDZoro  21.05.2024, 21:16
@liliperiodt

Auch manchmal wenn sie nass sind. Wenn sie noch feucht sind empfehle ich dir ein Hitzeschutzspray aufzutragen, denn sonst gehen die schneller kaputt als du schauen kannst.

liliperiodt
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Aber kann kein Hitzeschutz anwenden weil meine Haare sonst fettig werden😭

liliperiodt
Fragesteller

Aber Danke

HawkeyeDZoro  21.05.2024, 21:19
@liliperiodt

Du sollst ja nur einmal drüber spritzen mit dem Hitzeschutz und nicht damit deine Haare einmassieren. Spritzer oben, hinten, an den Seiten, genug.

HawkeyeDZoro  21.05.2024, 21:20
@liliperiodt

Ausprobieren. Jede Haarstruktur ist anders und ich kann dir nicht versprechen, dass es funktioniert, aber sollte eigentlich. Ich hab damit keine Probleme.

liliperiodt
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

hä aber wenn ich Hitzespray drauf mache muss ich das ja verteilen oder