Haare glätten sich automatisch nach schwimmen?

3 Antworten

Alle Wellen, die du mit Hitze (Lockenstab oder Glätteisen) in die Haare zauberst, verschwinden, sobald die Haare feucht werden. Da reicht sogar hohe Luftfeuchtigkeit nach Regen aus.

Abhilfe schafft nur eine Dauerwelle.

Tu am besten in halbnasse Haare lockenwickler und lasse sie über nacjt drinn dann halten sie besser

Dauerwelle

beim Auftragen vom Schaumfestiger musst du die Haare stark kneten, bis sie einigermaßen angetrocknet sind.. aber wenn das nicht hilft, dann hilft nur ein Lockenstab oder Dauerwelle