Kann man sich zu sehr freuen?

3 Antworten

natürlich kann man sich "zu dolle" freuen, mir sieht und merkt man das auch immer wieder an

wer das nicht nachvollziehen kann, dem muss man es auch nicht erklären

lasse deinen Freund also reden und du freust dich weiter über die kleinen Gesten, die dir gemacht werden

Nein, ist ein ziemlicher Miesepeter, lass dich davon nicht beeinflussen

Es ist so schön, dass Du Dich über Solche Kleinigkeiten so freuen kannst. Dies ist nicht schlecht. Dies ist eine Gabe.

Sei am besten stolz auf Dich und nehme das, was Dein Freund zu Dir gesagt hatte nicht so zu Herzen. Ich selbst würde mich sehr freuen, wenn es mehr Menschen auf dieser Welt geben würde, die sich über die kleinsten Kleinigkeiten freuen könnten oder gar über Missgeschicke lachen können.

Liebe Grüße,

penter

BeautyGiiirl
Fragesteller

Danke, das ist wirklich lieb von dir :)