Ich suche ein schönes Kompliment für ein Bild, welches nicht 0815 ist, an ein Mädchen gerichtet, worüber ein Mädchen sich wirklich freut, weil es nicht wie?

4 Antworten

Wow, so strahlst auf dem Bild ja richtig!

Du hast du eine schöne Ausstrahlung auf dem Bild, das ist mir direkt ins Auge gefallen.

Tolle Figur, schöne Augen, tolles Lächeln, das Kleid steht dir sehr gut... (wobei das eben für 08/15 Dinge wären)

Du siehst auf dem Bild sehr glücklich aus, das gefällt mir.

Das Bild ist wirklich schön, weil du so natürlich darauf aussiehst. Du brauchst gar nicht viel, um schön zu sein.

Es sollte natürlich schon zum Bild passen!

Gegenfrage: warum Kompliment?

Denn wenn man einer Frau Komplimente gibt, bedeutet es gleichzeitig, dass man sie an die höchste Stelle setzt und sich selbst als minderwertig einstuft.

Zusätzlich entwerten die Frauen dieses Kompliment meistens sofort.

Ich hab mir jetzt extra einen Account gemacht um deinen Schwachsinn hier zu kommentieren. Nur weil du Incel schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du hier nicht so bescheidene Aussagen posten.

@Habubsen312

Dass du dir auch noch einen Account machst, deswegen. Oje, was du nicht alles an Sorgen hast.

@rallerapper799

Frag mich ja wer dich gefickt hat um solch dumme Scheiße zu schreiben , hoffentlich findest du niemals ne Frau Digga

@Habubsen312

tja, Pech gehabt. Beliebt bei Frauen bin ich bis heute. Was Festes suche ich gerade nicht.

Persönliche Komplimente die mir besonders gefallen würden, sind wenn jemand sehr aufmerksam ist zum Beispiel ich habe eine neue Frisur oder Pulli und du das dann komopimentierst und fragst ob es neu ist. Auch sollte es nicht zu pervers sein, weil das meiner Meinung nach ein No go ist.

Sag ihr sie sieht aus wie eine selbstbewusste aber sehr süße orange!