Über welche Kleinigkeiten freuen sich Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente...

Dir muss bewusst sein, dass Männer viel weniger Komplimente von Frauen bekommen als anders rum. Also bedeutet uns Männern sowas auch viel mehr.

Über Komplimente. Ka vielleicht Deo, Süßigkeiten

Also hab meinen Ex immer zum weinen gebracht wenn ich ihn was gebastelt habe und ihn so meine Liebe gezeigt habe.

Das Ding ist mittlerweile habe ich schon zu oft so Standard Komplimente wie du bist voll hübsch oder so bekommen. Ich feier wenn eine Frau mich frägt woher ich das alles weiß oder das sie sich einfach nur versucht für die Dinge zu interessieren für die ich mich interessiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung