Frage an die Jungs (Valentinstag)?

3 Antworten

Hallo Du,

als Fremder immer schwer zu sagen, aber was macht Ihr zusammen und was interessiert ihm? dann noch was möchtest Du ausgeben oder selber machen?

Mich persönlich freute immer sehr wenn ich was persönliches bekomme oder entsprechende zeit mit der Person verbringen kann. Also was Ihr zusammen machen - Kino, Sport, Wellness, Essen gehen oder gemeinsames Kochen - oder ein schönes Foto bzw. Fotos von Dir schön eingerahmt für den Nacht- oder Schreibtisch oder die Wand.

Wenn es was "aller Welt" sein soll was zum Naschen oder so.

Viel Erfolg Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs würden sich etwas Sexuelles wünschen.

Du bist 15, also habt ihr euch wahrscheinlich max. geküsst. Blowjob wäre für mich der nächste Schritt.

Oder

kauf ihm etwas, was ihm gefallen würde. Aber etwas, was er nicht besitzt. Oder Lebensmittel die ihm gefallen oder noch nie probiert hat, die ihm aber gefallen werden.

Ich würde mir momentan einen Flummi wünschen.

Wie ist er denn so? Welche Kultur? Wie alt? Wie zieht er sich an? (In der Schule, aufm Date, Zuhause...) Sein Lieblingsessen? Farbe? Ist er gläubig? Wie sind seine Freunde?

Ich habe viel zuwenige Informationen über ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit vollem Ernst: ...Du weißt schon was

Das tatsächlich ein Geschenk, was extrem gut ankommen würde.

Bananenkopf146
Fragesteller

ja schon klar, ich habe ihn schon sooo viele Dinge Geschenk aber diesmal habe ich einfach keine Ideen mehr

Bananenkopf146
Fragesteller
@Liodreitausend

aber es kann auch komisch kommen… ich weiß nicht muss das ? Wird doch auch langweilig oder ? 😄

Liodreitausend  25.01.2022, 17:31
@Bananenkopf146

Nehm irgendwas individuelles. Also wenn er irgend ein Hobby hat dann dazu etwas passendes. Das kommt immer besser wenns so persönlich ist.

Aber ich bin mir sicher, das wird für ihn nicht langweilig