Was kann ich meiner Freundin (13) zum Valentinstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süß :) Standard eine rote Rose...oder du schreibst ihr ein paar nette zeilen, was du an ihr magst..

Kombinieren, 1 rote Rose, 1 netten Brief(in dem du z.B. schreibst was du an ihr magst) und evtl. einen kleinen Herzkuchen. ^^ Ich weiß, dass ich 2 Jahre zu spät dran bin, aber vielleicht hilft es ja anderen, die diese Frage lesen. ^^

Blumenstrauß, Herzpralienen, Herzkette, Ring oder einen schlüsselanhänger :)