Freuen sich Jungs über Rosen?

5 Antworten

Jungs freuen sich mehr über die Bedeutung dahinter, als über die Rose selbst. Wenn es dir also nicht ausschließlich um die Bedeutung geht, sondern auch darum, dass er sich über den Gegenstand freut, dann schenk ihm lieber Milka Herzen oder so. Da ist die Bedeutung die selbe und er kann damit auch wirklich was anfangen.
Blumen und Männer ist wie Frauen und Motorsportzeitschriften.

Bei so einem Geschenk geht es ja weniger um das Geschenk selbst als darum dass du ihm einfach etwas gutes tun möchtest ^^ Es ist eine Aufmerksamkeit mit der du zeigst dass du an ihn denkst ;)- Er wird sich darüber freuen-weil er sich freut dass du an ihn gedacht hast ^^

Zähneknirschend akzeptieren würde ich das wenn meine Frau sich das einfallen lässt, aber nur von ihr.

ich glaube, eher nicht

Flasche Bier kommt besser an;)

JaeT99  20.10.2016, 01:06

Sehr geil:D