Merken sich Jungs ernstgemeinte Komplimente?

10 Antworten

Das ist individuell. Das hängt nicht alleine vom Geschlecht ab. Akzeptiert, dass die Welt komplex ist! Solche Fragen wie..Tun Jungs dies, machen Jungs das.. Sind unsinnig.

Es gibt keine ultimative "Gebrauchsanweisung" für Jungs, wo drin steht, wie Jungs ticken.

Meiner hat sich beispielsweise so gut wie jedes einzelne Kompliment gemerkt. Ich denke, an diese Komplimente zu denken macht ihn glücklich. Finde das süss :)

Aber auch das ist individuell. Jemand, der zB. relativ sensibel ist, vergisst ein Kompliment wohl nicht so schnell. Die der anderen Sorte vergessen es wohl direkt.

Denke kommt auf die Person an.

Wenns nen Fuc*bo* ist nop.Erfahrung vom Profi

Wenns so ein sensibler ist safe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da statistisch gesehen Männer deutlich weniger Komplimente bekommen als Frauen, können sich viele Männer an liebe, ernstgemeinte Komplimente noch Jahre später erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder mensch merkt sich nette komplimente. ganz normal