Kann man sich PS4-Karten holen auch wenn man nicht 18 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, über Umwege geht das ganz einfach. Kauf dir im Laden erstmal eine Amazon Gutscheinkarte und dann Kauf bei Amazon PSN Guthaben für Spiel xy, die sind warum auch immer nicht ab 18, du bekommst dann per Mail dein Gutscheincode und kannst dann einfach dein Guthaben aufladen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Returnal  09.08.2023, 16:24

Hab gerade nochmal geschaut, ich glaube die haben das vor kurzem geändert, vor einem Jahr ging das noch, da waren die ganzen Sachen ohne Altersfreigabe

Klar ergibt die Beschränkung sinn. Du kannst dir Spiele ab 18 Jahren kaufen.

Also ich habe es mal mit 14 geschafft eine zu kaufen aber die Verkäuferin hat wirklich eine Ausnahme gemacht. Und sie sagte eigentlich kann sie dadurch ihren Job verlieren. Also ist es sehr unwarscheinlich das du eine kaufen kannst.

Kauf dir eine Paysafe Karte die bekommst du überall ab 13 und damit kannst du das gleiche kaufen

Ne geht nicht, aber du könntest dir eine paysafe Karte holen die sind ab 16