Was für ein PS4 Party-Game für Turnier am Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Turniere unter Freunden kann ich dir FIFA empfehlen. Du kannst bei Fifa ein eigenes Turnier erstellen, wo sich jeder eine Mannschaft aussuchen kann und gegeneinander spielt. Hab das schon öfter gemacht und macht aufjedenfall Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht noch Rocket League, aber da kommt es auch auf deine Freunde an ob alle das Spiel mögen und Minecraft ist auch schwierig, wie willst du da ein Turnier veranstalten, außer wenn ihr immer gegeneinander kämpft.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  27.05.2021, 14:53

Ich hab da schon Ideen, ich werde 3 Freunde einladen, 2 spielen aktiv RL. In minecraft machen wir einmal ein battle und dann muss einer etwas mit 20 Blöcken bauen und dann muss der andere das so schnell wie möglich nachbauen