Kann man sich da schon verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trptrichard.

Vielleicht entwickelt man dabei ein paar Gefühle.

Richtig verlieben kann man sich nur in jemanden, den man persönlich kennt. Denn es ist wichtig, miteinander zu reden, den Anderen zu sehen, zu spüren und zu riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Trptrichard
Fragesteller

Das ist richtig. Wir treffen uns auch bald.

Heyy

Na klar geht das :) Ich weiß nicht wie lange ihr schon schreibt oder ob ihr eure Gesichter kennt aber ja man kann sich da durch auch verlieben.

Es ist ja quasi wie reden nur das ihr euch nicht seht aber Face-Time Telefonate sind genauso gut. Es gibt viele Leute die ne Fernbeziehung haben, die gut und lang hält

Trptrichard
Fragesteller

Kennen unsere Gesichter😅

Natürlich geht das.

Es gibt auch Forschungen zu den Themen, z.B. welche Vorteile und Risiken es gibt, wenn man sich im Internet (z.B. nur durch chatten) verliebt.

Ich hab meinen Mann beim gaming kennen gelernt. Wir haben und verliebt, lange bevor wir uns das erste mal getroffen haben.

ja klar geht das