Verlieben Kennenlernen?

2 Antworten

Du darfst Filme nicht mit der Realität vergleichen und zudem kann eine Art "Verbindung" auch erstmal nur sexueller Natur sein.

Also das ist erstmal ein Film und zweitens vielleicht wollten die nur Spaß haben nicht Beziehung

Questions760
Fragesteller

Sie sind aber später zusammen gekommen und haben am Ende des Films geheiratet.

Natascha2021  09.06.2023, 11:24
@Questions760

Das ist doch nur ein Film es kann glaube ich auch nicht sein in echt ich habe das nie in echt gesehen