Kann man Sextoys selbst herstellen?

6 Antworten

Die Idee mit dem Drucker ist echt nicht Mal so schlecht 😅 kannst ja auch Mal auf YouTube bei 61minSex schauen. Da waren damals einige Anleitungen.

Ja kannst du, aber achte auf das Material. Es sollte antibakteriell sein, leicht zu reinigen und keine Verletzungen verursachen. Außerdem solltest du dich genau mit dem Design auseinander setzen, sodass keine Unfälle passieren.

(zB kann man Gegenstände im Darm verlieren)^^

Ja sicher, aber kaufe sie doch lieber. So teuer sind die ja gar nicht. Außer du hast Spaß am Herstellen.

Du kannst im 3D Drucker fast alles herstellen...also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen

Kann man aber gießen würde mehr Sinn ergeben als 3D Druck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Stiffsec
Fragesteller

wieso denn? wenn ich fragen darf

Seefuchs  02.06.2021, 20:36
@Stiffsec

Die Härte kann in einem wesentlich weiteren Bereich eingestellt werden und geht schneller.

Butterfly01  02.06.2021, 20:37
@Stiffsec

gibt einige Leute, die sich da gerne selbst verwirklichen wollen ;) Ist eig nichts Besonderes