Kann man sein Money zurück bekommen?
Moin, ich habe letztes Jahr im Mai ein Spiel bestellt dies ist ab 18 doch ich bin erst 14 doch dieses wurde mir nicht zugestellt weil ich noch in der Schule war btw das Spiel könnte man ab 12 machen es ist wirklich ohne Blut und alles da kämpfen halt Rapper einfach nur mehr nicht aber ganz ehrlich was sind das für Idioten ich habe das Spiel mit einem Gutschein bestellt die haben mir mein Schmoney nie zurück gegeben der Postbotte hat nur gefragt ist dein Sohn 18 mein Dad meinte natürlich nein da habe die das einfach eingezogen so da habe ich Amazon geschrieben aber nie was bekommen wo liegt es wo ist mein Schmoney
3 Antworten
Die Frage ist eher, wo sind die Satzzeichen..
Ob das Spiel zu recht ab 18 ist, ist irrelevant. Ruf bei Amazon an, du wirst aber vermutlich nur einen neuen Gutschein bekommen.
Achte ich drauf,da kommt rin Anruf bei Amazon rein ,danke fürs Feedback
Sieht schlecht für Dich aus, wenn Du bei Amazon einkaufst, obwohl das erst ab 18 Jahren erlaubt ist.
Das müssen Deine Eltern für Dich regeln. Zumindest weiß Dein Vater ja schon von dem Spiel.
Pech gehabt. Du hättest ja im Vorfeld selber einfach die Regeln und Gesetze beachten können, dann hättest Du hinterher auch nicht diese Situation. 🤷♂️
Die Benutzung von Amazon ist erst ab 18 Jahre! Lies die AGB von Amazon.
Unter 18 Jahren darfst Du Amazon nur mit Erlaubnis und unter Aufsicht der Eltern verwenden.
Und bei denen geht man davon aus, dass sie eine nicht erlaubte Bestellung eines "ab 18 Spiels" durch einen 14jährigen nicht zugelassen hätten. Oder, falls sie es ihm erlaubt hätten, dann hätten sie es ansonsten auf ihren Namen und mit ihrem Benutzerkonto bestellt.