wann bekommt man das Geld zurück bei einer h und m rücksendung?

2 Antworten

Es gibt kein Geld zurück. Hast Du mit einem Gutschein gezahlt, gibt es Guthaben auf dem H&M Account.

Es wird immer auf dem gleichen Weg erstattet, wie bezahlt wurde.

Der Shop hat gesetzlich 14 Tage ab Widerruf Zeit für die Erstattung. Er kann warten, bis die Retoure eingetroffen ist, oder der Rückversand nachgewiesen wurde.

Vermutlich bekommst Du kein Geld, sondern einen neuen Gutschein. Musst Dich eben etwas gedulden, denn auch dort ist zur Zeit mehr zu tun.

Katzenbaum3
Fragesteller

Wird der Gutschein dann aufgeladen?

Oma1705  12.12.2023, 17:55
@Katzenbaum3

Du wirst wahrscheinlich einen neuen Gutschein bekommen mit dem Betrag, der Dir dann zusteht.