Amazon Geld zurück?

2 Antworten

Den Sicherheitscode von meinem Eingangstor würde ich so nicht veröffentlichen.
Die Mitarbeiter vom Lieferdienst sind somit Mitwisser und Multiplikatoren für diesen Code.

Es gibt bei Amazon eine sogennante A bis Z Kundengarantie.
Wende dich an die und erkläre dein Anliegen.
Eine Amazonbestellung kam bei mir auch einmal nicht an.
Weil ich auf eine täuschend echte Fake Nachbildung der Amazon-Seite hereingefallen war.
Die nannte sich Amazon Market Place.
Amazon kennt dieses Problem und hat mir dann - wahrscheinlich als Kulanzleistung - den Kaufpreis zurückerstattet.

Mit Ablagegenehmigung - eher nicht

Kannst Du das Tor auslesen? Also so das du Zeiten hast wann es geöffnet wurde?

Amira1709967 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 00:23

Wir haben eine Kamera aufs Tor. Alles gespeichert weil ich ein wenig ein kontrollfreak bin. In der Zeit in der es bestellt wurde wurde nichts an Paketen geliefert in allgemeinen nur Post aber die in den Briefkasten im tor

Repwf  20.12.2024, 01:25
@Amira1709967

Aber dann kannst du ja anhand der Aufnahmen belegen das am Zeitpunkt wo es angeblich zugestellt wurde - keiner da war?!
Das würde ich dann definitiv auch so weitergeben denn dann lügt ja nachweislich der Paketbote der es als „zugestellt“ markiert hat!

Amira1709967 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 12:43
@Repwf

Habs auf Amazon als nicht zugestellt angegeben! Bekomme mein Geld zurück danke für die Info!^^

Repwf  20.12.2024, 13:45
@Amira1709967

Würde es trotzdem mal weitergeben das du es auch beweisen kannst falls sie den Zusteller anzeigen wollen / denn hier geht es ja dann ganz klar und belegbar um Diebstahl