kann man rügenwalder mühle fertigfrikadellen roh essen?

3 Antworten

Müsste eigentlich auf der Packung drauf stehen ob sie für den Direktverzehr geeignet sind oder eben nicht. Roh sind die aber auf jeden Fall nicht mehr denn die sind meist schon vorgebraten wenn du die aus der Kühlung meinst. Kannst die also theoretisch kalt so aus der Packung Essen allerdings schmecken die nicht wirklich. Abgesehen davon dass Frikadellen so schnell und einfach selbst gemacht sind dass man auf das Fertigzeug definitiv getrost verzichten kann

Ja kann man roh essen. Habe ich auch schon gemacht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?