Wienerli roh essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gekocht ist gekocht und nicht roh.

Ich esse übrigens Wiener Würstschen ( die sind ja wohl gemeint) immer ohne sie vorher zu kochen, ich erwärme sie allenfalls mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie geräuchert und gekocht sind, sind sie nicht mehr roh. aber man muss die nicht unbedingt erwärmen. manche mögen die auch kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag´Dich mal, was  "roh" eigentlich heißt? Na, klingelt´s? Und wenn da schon groß steht " gekocht" ! Was können sie dann definitiv nicht mehr sein? Na...?

Lösung: Roh können sie dann nicht mehr sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wann sie geräuchert und gekocht sind, dann sind sie nicht mehr roh.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe immer wienerli roh gegessen und nie probleme gehabt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
05.09.2016, 09:49

 weil sie nicht roh sind!

0

Wenn es auf der Verpackung drauf steht, können die nicht mehr roh sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiener sind nie roh 😉

Du kannst sie warm und kalt essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?