Nur noch Rohes oder Gekochtes essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur noch gekocht 71%
Nur noch roh 29%

10 Antworten

Nichts von diesen beiden Extremen :

Bei mir liegt das Verhältnis von roher zu gekochter - rein pflanzlicher - Nahrung aktuell bei ungefähr 50 zu 60 %...

Wechselt immer mal wieder - ab und zu erhöhe ich den Anteil an Rohkost, vor allem im Sommer !

Is(s)t aber immer so, dass ich mich damit total wohlfühle...;)

Nur noch gekocht

Hallo! :)

Stell die folgende Gerichte roh vor: Schnitzel, Lasagne, Pizza, Spaghetti,…

Nein danke, dann liebe gekocht☺️ Da hat man mehr davon nicht?

Wie siehts bei dir aus?

Grüße,

Kater 🐱

Wenn ich gezwungen wäre, würd eich mit beidem klar kommen. Freiwillig würde ich das nicht machen, weil das keinen Sinn ergibt.

Nur noch gekocht

Seit dem der Mensch das Feuer entfachen kann, freut er sich, grade jetzt in der kalten Jahreszeit, auf eine herzerwärmende Suppe. Nur Rohkost würde manch einem Menschen schwer im Magen liegen!

Nur noch roh

Hallo

Natürlich nur noch roh ..

LG

DRFCHVRSTRKT
Fragesteller

Was ist deine Begründung dafür?