Schinkenwürfel geräuchert roh essen?

4 Antworten

Ja, die sind geräuchert. Kannst du so essen wie sie sind.

Steht glaub auch hinten auf der Verpackung.

Die sind geräuchert, also nicht roh. Das ist ganz normaler Schinken zum essen, nur gewürfelt.

Das steht normalerweise auf der Rückseite der Verpackung. Lies die mal genau durch.

Es kann sein, dass da steht: "Nicht roh verzehren"

gadus  28.05.2022, 19:44

Raeuchern und poekeln sind die aeltesten Konservierungmethoden.Das Fleisch ist nicht roh.Wenn man von rohem schinken spicht, ist das nur um ihn von gekochtem Schinken zu unterscheiden. LG gadus

Ich nicht - faste gerade. Du schon - musst versuchen, ob es Dir schmeckt. Wenn Du sehr empfindlich bist, verträgst Du evtl. das Fett nicht ...