Veganes Schnitzel gestern geöffnet?

7 Antworten

Solange es im Kühlschrank war ist das überhaupt kein Problem.

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Danke :))

Solange Du es im Kühlschrank aufbewahrt hast ist das kein Problem.

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Danke :)

Ja, da ist ja nichts drin was schlecht werden kann.

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

danke :)

Das ist pure, zusammengepresste Chemie, das wird wahrscheinlich in drei Wochen noch gut sein.

Nein, mal im Ernst, da ist nichts wirklich schnell Verderbliches dran, das kannste dir heute abbraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss