Kann man Reis aus der Tüte essen wenn man Sport macht?

4 Antworten

Nein das geht leider nicht. Du solltest als Sportler lieber Tüte in Reis essen. Das sorgt für eine Steigerung der anaeroben laktaziden Energiegewinnungswegen in deinem Körper, die wichtig sind für Sportler.

Klar, ist auch nichts anderes als vorgekochter gewürzter Reis. Der einzige Nachteil sind die Kosten.

Boftost oder Hellofresh ist zb gut wenn es mal schnell gehen soll.

Warum nicht ?

Gibts bei mir auch ab und zu, gerade wenn es schnell gehen muss.