Warum essen fast alle Sportler Hähnchen mit Reis und nicht Hähnchen mit Kartoffeln?

3 Antworten

Ich bin sicher, es gibt auch Sportler, die Kartoffeln essen. Sie schmecken ja so gut.

Wenn man abnehmen möchte, sind Kartoffeln jedenfalls auch geeignet. Da hast du Recht. Sie haben einen hohen Wassergehalt.

Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür, Kartoffeln komplett zu meiden, wenn man abnehmen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke mal einfach weil man Reis schneller kochen kann. Kartoffeln müssen ja idR ca ne halbe Stunde kochen UND geschält werden. Reis kannste auch ganz fix in nem Reiskocher machen