Kann man nach 6 Monaten Beziehung schon von Hochzeit/Kindern sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Anderes 29%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Nicht zu früh Hoffnungen machen, klar am Anfang einer Beziehung ist immer alles ganz toll. Das ändert sich im Alltag aber unter Umständen sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen. Sowas ist individuell.

Insbesondere wenn man sich zuvor schon länger kannte sehe ich da kein Problem. Aber wie gesagt... sowas ist von Paar zu Paar verschieden.

Anderes

Mein Mann hat mir nach einem halben Jahr einen Heiratsantrag gemacht ;-)

Nochmal ein halbes Jahr später haben wir geheiratet.

Heuer Silberhochzeit;-)

Ja

Mein Mann und ich haben nach 10 Wochen von Heirat gesprochen. Nach 13 Wochen war ich schwanger (uppsi) und jetzt sind wir 35 Jahre verheiratet.😁