Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Sollten wir überhaupt heiraten?

5 Antworten

Heirate ihn nicht. Sag ihm das ihr auch noch irgendwann heiraten könnt und das dass nicht jetzt passieren muss. Sag ihm das das für dich keine Traumhochzeit ist und das es dich auch nicht glücklich macht. Aber wenn er dich von sich aus nicht heiraten will würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Aufjedenfall ist das nicht okay das er euch sozusagen verheimlichen möchte!!

Ich finde seine Planung eigentlich viel schöner als eine "richtige" Hochzeit.

Aber er muss es auch selbst wollen.

Nimm es doch als geste von Ihm und freu dich eifnach. Er liebt dich genug um etwas zu tun das er eigentlich nicht will. Ich denke einen größeren Beweiß das er dich wirklich liebt wirst du kaum finden.

Ganau, das sollte so nicht sein. Wenn er es nur dir zu liebe tut, dann kommts nicht gut. Diese Hypothek würde ich nicht auf mich nehmen.

was wird mit der Heirat besser? Es wird nur komplizierter.

Sei doch zufrieden mit dem was du hast.

Naja, wenn er sich so verhält, würde ich ihn nicht heiraten. Erst wenn er sagt, dass er auch heiraten will. Er muss es auch wollen. Meiner Meinung nach. Scheinbar will er ja wirklich nicht heiraten. Scheinbar hast du dich ja schon damit abgefunden nicht zu heiraten, wieso also macht er jetzt sowas? Er macht das nur dir zu liebe. Finde ich nicht akzeptabel. Sprich mit ihm einmal Klartext - wie er jetzt dazu steht und entscheide dann.