Kann man nach 6 Monaten Beziehung schon von Hochzeit/Kindern sprechen?

2 Antworten

Das kann "man" eigentlich nicht beantworten. Manche Leute steuern schon nach wenigen Wochen auf eine Ehe / Kinder / usw. zu; andere leben Jahrzehnte zusammen und haben keinen Bedarf, darüber zu sprechen. Alles da dazwischen ist wohl "normal". Wichtig finde ich nur, dass sich beiden Partner*innen darüber austauschen, was jeweils ihre Vorstellungen sind ----- und dann kann man schauen, wie der gemeinsame Weg aussehen könnte / soll.

Wirklich ernsthaft kann man über so eine Zukunft wohl noch nicht sprechen. Da sollte man noch etwas warten. Aber man kann ja träumen!