Was ziehe ich zu meiner goldenen Hochzeit an?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kleidung 60%
Goldene Hochzeit 40%

7 Antworten

Ziehe dir an, worin du dich wohlfühlst. Persönlich würde ich aber zu farbenfreudigeren Klamotten greifen.

Kleidung

Leger aber auch schick würde ich meinen, es ist ja schließlich der 50 Hochzeitstag. Wohl fühlen sollst du dich aber auch dabei. Ein halbes Jahrhundert verheiratet, dass muss erstmal jemand nachmachen. ;-)

Hallo!

Ich persönlich fände die von dir geschilderte Kleidung für den Anlass in Ordnung. Es sollten nur weder ausgewaschene oder gar angerissene Jeans noch Turnschuhe oder irgendwelche "sportlichen" lockeren Sachen getragen werden, die man beim Saubermachen des Hauses, im Garten beim Unkrautjäten oder im Alltag trägt.

Kleidung

Unbedingt. Unbekleidet wäre doch sehr speziell. Gerade zu diesem feierlichen Anlass.