Kann man mit einem Studium im Gesundheitsmanagement in der Apotheke arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man mit einem Studium im Gesundheitsmanagement in der Apotheke arbeiten?

Sofern eine Apotheke einem eine entsprechende Position anbietet, kann man das sicherlich.

Mir persönlich wäre allerdings keine einzige Apotheke bekannt, die hierfür Stellen vorsieht.

Ohne pharmazeutische Ausbildung - Pharmaziestudium oder entsprechende Berufsausbildung - sind die möglichen Tätigkeiten in einer Apotheke doch sehr beschränkt; und damit auch das Interesse potentieller Arbeitgeber.

LG

Nein in der Apotheke kannst du nur mit einer entsprechenden Ausbildung oder einem Pharmaziestudium arbeiten.

Alternativ Reinigungskraft, Botendienst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr