Gesundheitsmanagement?

1 Antwort

Ich möchte nur wissen, ob ich mit dem Job etwas im Leben erreichen kann.

das liegt ganz und gar an Dir selbst.

und ja, es gibt sehr vielfältige Einsatzgebiete. in der Administration vom Krankenhaus, aber auch bei einer Krankenversicherung, ebenso bei einem grösseren Pflegedienst oder in Alters- und Pflegeheimen und sogar in der Politik.

und so vielfältig wie der Einsatz ist, gestaltet sich auch das Salärband. Denn abhängig vom Arbeitgeber ist auch der Lohn, der gezahlt wird.

"ansehnlicher Beruf"?! bemerkenswert, imposant, beachtlich, gut aussehend?! Ja, noch mehr als die Halbgötter in Weiss.