Weiß jemand wie schwer das Studium (prävention und gesundheitsmanagement )ist?

3 Antworten

Hi,

natürlich ist der zu schaffen, weil den Studiengang ja schon viele bestanden haben!

Ob DU den schaffen wirst, oder ob er DIR schwerfallen wird, wird dir wohl niemand sagen können, da hilft nur ausprobieren.

karekts
Fragesteller

Des is mir klar , kostet halt Geld

Es muss ja schaffbar sein sonst würde man es nicht anbieten.

karekts
Fragesteller

is ja klar .....Aber wieviel muss man lernen, ist es sehr schwer ?

karekts
Fragesteller

hat des hier jemand schon studiert und kann mir weiter helfen ?

Meine Nichte studiert das an der Charité. Kostet nix und es scheint schaffbar zu sein. ;)

karekts
Fragesteller

Kann man au ohne abschluss studieren?

Kristall08  27.01.2016, 20:46
@karekts

Wie, ohne Abschluss? Ohne einen zu machen oder ohne einen zu haben?