Studium Gesundheitsmanagement und -ökonomie?

2 Antworten

Viele die mit einem Studium anfangen, sind nicht gut in Mathe und schaffen es dann trotzdem. Man muss dann halt mehr Zeit investieren und üben. Mathe/Statistik ist halt Übungssache, außer du bist so ein brain, die als Dreijährige schon Formeln an die Kreide Tafel im Kinderzimmer schreibt☺️ Mathe im Studium ist auch anders, als Mathe in der Schule. Ich hab da bessere Noten bekommen, als in der Schule. Meistens gibts zu den Mathe Modulen auch reichlich zusätzliche Übungen und Hilfsangebote, weil viele da nicht so fit sind.

Davon würde ich mich nicht abhalten lassen. Mit Fleiß kann man sehr viel ausgleichen.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

Alles gut du schaffst das Studium dann.

Schulnoten sind echt egal . Uni ist für sich. Man kann sich überall reinfuchsen.

Interesse an gesundheitssektor Managment BWL etc sollte da sein

Später Verwaltung von Krankenhäusern oder sonstigen Einrichtungen.

Hat auf diesen Sektor spezialisiert. Bwler kann sich aber auch bewerben.