Gesundheitsmanagement Studium an IUBH oder IBA?

2 Antworten

Hallo, als Mitarbeiterin der IUBH im Dualen Studium gebe ich Dir gern Antworten. Wir können Dir natürlich wenig Auskunft über die Studiengänge der Konkurrenz geben, jedoch unterscheiden sich generell Studiengänge wie Gesundheitsmanagement und Health Care Management nicht groß voneinander. Du findest auf unserer Website unter "Inhalte" den Modulablaufplan und könntest diesen einfach mal mit der IBA vergleichen. Gern beraten wir Dich montags bis freitags zwischen 08-19 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 080060016167 zu unseren Studienangeboten. Viele Grüße, Maria, IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium

Ich studiere Gesundheitsmanagement an der iba. Einen Unterschied zur IUBH kann ich dir nicht nennen, aber ich würde dir nicht zu einem Studium an der iba raten. Man macht hauptsächlich BWL, zur Fachrichtung Gesundheitsmangament hat man nur Vorlesungen innerhalb von zwei Blockwochen im Semester.

Auf studycheck finden sich einige Bewertungen zur iba