Kann man mit einem HA Abschluss trotzdem bessere Ausbildungen machen?

1 Antwort

Hallo,

also mit einem schlechten Hauptschulabschluß wäre ich mir unsicher in der IT Fuß zu fassen.
Die IT kann sehr kompliziert sein, man muss oft um die Ecke denken und rechnen wie verrückt. Klar das macht Spaß, aber man muss es eben auch können.

Mit schlechten Mathe, Deutsch und Englischnoten wird es sicherlich schwerer da rein zu kommen.
Da müsstest Du das Glück haben das Dir jemand die Chance gibt zu zeigen das Du das drauf hast.....
Ich finde es wesentlich leichter seine Noten in einem Halbjahr auf ein gutes Niveau zu bringen