Kann man mit einem 25er Roller genauso angeben wie mit einem Motorrad?

7 Antworten

Weder das eine noch das andere ist zum angeben gedacht. Wer meint er müsse mit seinem KFZ im Straßenverkehr angeben, ist eigentlich ungeeignet um am Straßenverkehr teilzunehmen

Wenn sie cool aussieht und nicht wie eine trompete klingt(haha) natürlich. aber 25 sind natürlich langsamer als eine große. ist ja klar. aber ,,angeben,, eigentlich nicht wirklich . zum reinkommen in den Straßenverkehr ist sie gut

ich hoffe ich konnte ,helfen,

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist keine Emotion vorhanden und es ist auch nicht so laut. Sowas kann man als Lärm bezeichnen. Ein Motorrad nicht. Aber der Roller ist praktisch für die Stadt.

Klar, kann man das, aber es wird nicht viel bringen.

Außer der Roller ist ein gut gepflegtes und sehr altes Unikat.

Nein.