Ist es Legal, den Distanzring auszubauen?

3 Antworten

Entweder 25 oder 45. Keine 33 oder 38. Dein Rumbauen ist grosser Murks und bringt nichts.

Stahlfabrik1234  18.02.2024, 15:36

Ok du Npc

martinreschke  18.02.2024, 15:45
@Stahlfabrik1234

Du meinst also dass ich einfallslos bin. Ich sehe nicht ein dich beim einfallslosen Basteln zu unterstützen. Selbst dein Inhalt der Frage ist eher fragwürdig und zeugt von Unwissen.

martinreschke  25.04.2024, 19:33
@Stahlfabrik1234

Ich bin nicht kalt, eher Realist. Was nützt es alles schön zu reden. Kommst du in die Kontrolle, höre ich dich rum heulen. Dabei hat man versucht dir zu helfen.

Wenn der Distanzring zu der ordnungsgemäßen Drosselung dazu gehört (und das tut er), darfst du diesen selbstverständlich NICHT einfach weglassen, auch wenn die Endgeschwindigkeit dadurch gleich bleibt. Der Drosselsatz hat (hoffentlich) für deinen Roller ne ABE. Diese gilt aber nur, bei vollständigem Einbau.

Legal sobald das nicht auf dem Papieren steht..

Bei meiner Heimat (Indien) habe ich es denen erzählt und die haben sich Tod gelacht 😂

Also Deutschland.. benimmt euch und seid nicht die größten kalten Roboter