Warum beobachten mich immer alle?

2 Antworten

25 ist eben schon sehr langsam. MMn ist man eher eine Behinderung für den Straßenverkehr. Selbst escooter fahren 21 km/h. Roller ist schon sehr fragwürdig. Besonders wenn jemand Erwachsenes damit fährt. Es ist eigentlich für Kinder. In manchen Bundesländern gibt es das auch nicht mehr. Da kann man dann direkt 50er mit 15 machen

Mir an deiner Stelle wäre das völlig egal - vorausgesetzt man fährt vernünftig.

Wir haben keine Ahnung, wie alt du bist aber solltest du noch jung sein, so fängt jeder mal an und der Anfang ist nun einmal ein kleines Zweirad - ich selber habe auch nicht mit meiner ZX-10R angefangen....

Solltest du schon älter sein, so ist auch das kein Problem, denn niemand zwingt dich, einen Führerschein zu machen und Auto und/oder Motorrad anzuschaffen.

Halte dich bitte an das Rechtsfahrgebot, behindere andere nicht mehr, als unvermeidlich und alles ist gut.

Und wenn andere gucken, könnte es ja auch nur Neid sein - du fährst, während sie laufen und bist nicht an den Fahrplan des ÖPNV gebunden....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"